migrolino AG
One of 46 job profiles at employer migrolino AG
Entwicklung von umsetzbaren Masterregallayouts, unter BerĂŒcksichtigung der Sortiments- und Layoutstrategie sĂ€mtlicher Shopbereiche und deren Kommunikation an alle Anspruchsgruppen. GewĂ€hrleistung eines zentralen QualitĂ€ts-, Kompetenz- und Dienstleistungszentrums in allen Belangen des Visual Merchandisings. Schnittstellenfunktion zwischen Merchandising, Product Management, Verkauf und Bau wahrnehmen. Verantwortlich fĂŒr Shop- Sortimentslistungen und Artikel- Listungen durch eine exzellente Planogramm FĂŒhrung. UnterstĂŒtzung der Fieldmerchandiser unter anderem durch Entwicklung funktionaler Hilfsmittel und durch Einnehmen der Rolle als kompetente Ansprechperson bei Fachfragen. Fachliche und administrative Arbeiten im Team.
UnterstĂŒtzen Sie unser Team in der Erstellung kundenorientierter Struktur- und Masterlayouts auf Basis neuster Neuromarketing Erkenntnissen und GrundsĂ€tzen der visuellen Verkaufsförderung und WarenprĂ€sentation, mit dem Ziel der höchstmöglichsten ProfitabilitĂ€t.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) vorteilshafterweise mit Aus- oder Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich
Erste Erfahrung Fieldmerchandising und/oder Visual Merchandising
Erfahrung im Retail (Lebensmittel von Vorteil) oder Marketing
Sehr strukturiertes und vernetztes Denken und Handeln
Schnelle Auffassungsgabe, analytische FÀhigkeiten mit einem hohen Konzentrationsvermögen
Dienstleistungsorientierte und Kommunikative Persönlichkeit
SelbststÀndige, zuverlÀssige & verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Gestalterisches Flair, rÀumliches Vorstellungsvermögen
Deutsch (verhandlungssicher)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint