One of 42 job profiles at employer migrolino AG
Entwicklung von umsetzbaren Masterregallayouts, unter Berücksichtigung der Sortiments- und Layoutstrategie sämtlicher Shopbereiche und deren Kommunikation an alle Anspruchsgruppen. Gewährleistung eines zentralen Qualitäts-, Kompetenz- und Dienstleistungszentrums in allen Belangen des Visual Merchandisings. Schnittstellenfunktion zwischen Merchandising, Product Management, Verkauf und Bau wahrnehmen. Verantwortlich für Shop- Sortimentslistungen und Artikel- Listungen durch eine exzellente Planogramm Führung. Unterstützung der Fieldmerchandiser unter anderem durch Entwicklung funktionaler Hilfsmittel und durch Einnehmen der Rolle als kompetente Ansprechperson bei Fachfragen. Fachliche und administrative Arbeiten im Team.
Unterstützen Sie unser Team in der Erstellung kundenorientierter Struktur- und Masterlayouts auf Basis neuster Neuromarketing Erkenntnissen und Grundsätzen der visuellen Verkaufsförderung und Warenpräsentation, mit dem Ziel der höchstmöglichsten Profitabilität.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) vorteilshafterweise mit Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Erste Erfahrung Fieldmerchandising und/oder Visual Merchandising
Erfahrung im Retail (Lebensmittel von Vorteil) oder Marketing
Sehr strukturiertes und vernetztes Denken und Handeln
Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten mit einem hohen Konzentrationsvermögen
Dienstleistungsorientierte und Kommunikative Persönlichkeit
Selbstständige, zuverlässige & verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Gestalterisches Flair, räumliches Vorstellungsvermögen
Deutsch (verhandlungssicher)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint