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Unterstützung des Regionalverkaufsleiters im Rekrutierungsprozess, inkl. Erstellung von Unterlagen und Einladung der Bewerber, Erstellung von LOI, Franchiseverträgen und Nachträgen, Koordination sowie Terminüberwachung Bankgarantien, Kommunikation / Korrespondenz an Franchisenehmer und Redaktion der PosCom-Meldungen, Dokumentenablage Verkauf im ECM pflegen und aktualisieren, Koordination und Pflege der Mailbox Verkauf, Unterstützung bei der Organisation der regionalen Partnertagungen, Organisation des Verkaufsmeetings inkl. Protokollierung, Mitarbeit in Projekten und Übernahme diverser administrativer Aufgaben
Du gewährleistest in enger Zusammenarbeit mit der Leiterin und dem Team Innendienst einen reibungslosen Ablauf im Verkauf und bist die erste Ansprechperson für die Verkaufsleiter Portfolio, Regionalverkaufsleiter und Masterfranchising.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
2-5 Jahre Verkauf Backoffice, Innendienst
Organisationsgeschick und hoher Grad an Selbständigkeit
Dienstleistungsorientierte sowie offene und freundliche Persönlichkeit
Schnelles Auffassungsvermögen und vernetzte Denkweise
Flexibilität, Belastbarkeit und genaue & sorgfältige Arbeitsweise
Gute Microsoft-Office Kenntnisse
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (gute Kenntnisse)