One of 42 job profiles at employer migrolino AG
Selbständige Planung, Koordination und Umsetzung von Kommunikations- und Marketingmassnahmen im Geschäftsfeld wholesale in allen drei Landessprachen. Laufende Weiterentwicklung und Sicherstellung des CI / CD und Massnahmen zur stetigen Steigerung der Bekanntheit und Etablierung von wholesale im Grosshandelsmarkt der Schweiz (on- und offline). Selbständige Gestaltung von Werbemittel, unter Koordination und Abstimmung mit dem Product Management und Verkauf von wholesale. Betreuung der Website (Inhalte aktuell halten, optimieren und sie kontinuierlich optimieren für eine bessere Nutzererfahrung und SEO). Erstellung von Newslettern und verkaufsrelevanten Unterlagen. Mitwirkung bei der Gestaltung von diversen Drucksachen (z.B. Promotionsflyer, Verkaufsförderungsmaterial, Sortimentskatalog). Führung von externen Dienstleistern und Agenturen. Auswertungen und Erstellung von Statistiken zu den Marketingmassnahmen. Unterstützung in diversen Projekten und administrativen Tätigkeiten.
Du suchst eine Aufgabe, bei der du deine Ideen einbringen und Projekte und Themen eigenständig vorantreiben kannst? Bei uns hast du die Chance, das Marketing und die Kommunikation im Bereich Wholesale auf das nächste Level zu bringen - in einem dynamischen Umfeld, das Kreativität, Teamgeist und Eigeninitiative schätzt. Bist du bereit? Dann freuen wir uns auf dich!
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mit einer Weiterbildung im Bereich Marketing- oder Kommunikation
Mehrere Jahre in einer ähnlichen Funktion
Erfahrung in Retail, idealerweise im Lebensmittel oder Grosshandel
Kreativität und Hands-on-Mentalität - von Text bis Multimedia
Hohe Eigeninitiative und grosse Selbständigkeit
Ausgeprägte Dienstleistungsorientiertheit
Kommunikationsstarke und teamstarke Persönlichkeit
Offen gegenüber Neuerungen, hohe Flexibilität und Belastbarkeit, sowie vernetzte Denkweise in der Wertschöpfungskette
Zuverlässige Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise
Versierte MS-Office-Kenntnisse, gute Kenntnisse im InDesing, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (gute Kenntnisse)