migrolino AG
One of 46 job profiles at employer migrolino AG
Aktive und strukturierte Standortsuche anhand der Masterkriterien, inklusive Besichtigung und Beurteilung vor Ort. Auswertungen und Analyse von bestehenden und neuen Standorten. Projektentwicklungen von neuen Standorten sowie Weiterentwicklungen von bestehenden Standorten. FĂŒhrung von umfassenden Verhandlungen mit EigentĂŒmern, Vermietern, Investoren, sowie Scouts. DurchfĂŒhrung von Markt-, Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsstudien und Erarbeitung der dazugehörigen Entscheidungsgrundlagen (Investitionen, Desinvestitionen etc.) fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung. Mithilfe in der Entwicklung und Umsetzung der Expansionsstrategie des Unternehmens, sowie zahlreichen Projekten. Baurechtliche und bautechnische Angelegenheiten abklĂ€ren und initiieren. RegelmĂ€ssige Kontaktpflege zu den Keyplayers im Markt / Marktbeobachtung / Analyse. Enge interne Zusammenarbeit mit Abteilungen Bau und Ladenplanung, Unternehmensentwicklung, sowie Franchise Management und Verkauf.
Wir suchen eine Persönlichkeit mit dem richtigen Riecher und Biss fĂŒr die Immobilienwelt in der Westschweiz!
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung · Betriebswirtschaft mit Weiterbildung im Managementbereich von Vorteil
Einige Jahre · im Bereich Retail, Verkauf oder Immobilien
Projektmanagement Skills
Gutes Kontaktnetz im Retail und zu Projektentwicklern, Immobilienverwaltern, etc.
Gute Kenntnisse in Excel, Word, PPS
Innovatives und unternehmerisches Denken und Handeln mit einer systematischen, effizienten und selbststÀndigen Arbeitsweise
Strategisch-konzeptionelle FĂ€higkeiten verbunden mit Pragmatismus, sowie ein Flair fĂŒr Analytik
Verhandlungsstarker und hartnĂ€ckiger Machertyp mit gutem âRiecherâ
Gewinnender Auftritt und Durchsetzungsvermögen
Hohe Belastbarkeit, hohe FlexibilitÀt sowie TeamfÀhigkeit
Französisch (verhandlungssicher)
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Hohe Reisebereitschaft (GeschĂ€ftsfahrzeug wird zur VerfĂŒgung gestellt)