One of 42 job profiles at employer migrolino AG
Aktive und strukturierte Standortsuche anhand der Masterkriterien, inklusive Besichtigung und Beurteilung vor Ort. Auswertungen und Analyse von bestehenden und neuen Standorten. Projektentwicklungen von neuen Standorten sowie Weiterentwicklungen von bestehenden Standorten. Führung von umfassenden Verhandlungen mit Eigentümern, Vermietern, Investoren, sowie Scouts. Durchführung von Markt-, Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsstudien und Erarbeitung der dazugehörigen Entscheidungsgrundlagen (Investitionen, Desinvestitionen etc.) für die Geschäftsleitung. Mithilfe in der Entwicklung und Umsetzung der Expansionsstrategie des Unternehmens, sowie zahlreichen Projekten. Baurechtliche und bautechnische Angelegenheiten abklären und initiieren. Regelmässige Kontaktpflege zu den Keyplayers im Markt / Marktbeobachtung / Analyse. Enge interne Zusammenarbeit mit Abteilungen Bau und Ladenplanung, Unternehmensentwicklung, sowie Franchise Management und Verkauf.
Wir suchen eine Persönlichkeit mit dem richtigen Riecher und Biss für die Immobilienwelt in der Westschweiz!
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung · Betriebswirtschaft mit Weiterbildung im Managementbereich von Vorteil
Einige Jahre · im Bereich Retail, Verkauf oder Immobilien
Projektmanagement Skills
Gutes Kontaktnetz im Retail und zu Projektentwicklern, Immobilienverwaltern, etc.
Gute Kenntnisse in Excel, Word, PPS
Innovatives und unternehmerisches Denken und Handeln mit einer systematischen, effizienten und selbstständigen Arbeitsweise
Strategisch-konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit Pragmatismus, sowie ein Flair für Analytik
Verhandlungsstarker und hartnäckiger Machertyp mit gutem „Riecher“
Gewinnender Auftritt und Durchsetzungsvermögen
Hohe Belastbarkeit, hohe Flexibilität sowie Teamfähigkeit
Französisch (verhandlungssicher)
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Hohe Reisebereitschaft (Geschäftsfahrzeug wird zur Verfügung gestellt)