migrolino AG
One of 46 job profiles at employer migrolino AG
Mit hohem Organisationsgeschick, sowie Ihrer belastbaren und lösungsorientierten Arbeitsweise stellen Sie einen reibungslosen Betrieb in den migrolino-Shops sicher. Sie koordinieren AuftrĂ€ge von der Meldung bis zur Rechnungsvereinbarung und ĂŒbernehmen auch Kleinprojekte im Unterhalt. Wirken Sie zudem aktiv an Optimierungen von Prozessen mit und der Erstellung von Prognosen der Unterhaltskosten.
Migrolino-Shops
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · KaufmÀnnische oder Technische Grundausbildung (EFZ), von Vorteil mit kaufmÀnnischer Weiterbildung
Einige Jahre · Bau- oder Immobilienbranche
Erfahrung im Bau- oder Immobilienbranche oder GebÀudeunterhalt
SelbstÀndige, lösungsorientierte und zuverlÀssige Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe, Organisationsgeschickt und hohe Belastbarkeit
Kommunikative, teamfÀhige und flexible Persönlichkeit
Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse sind von Vorteil