One of 42 job profiles at employer migrolino AG
Mit hohem Organisationsgeschick, sowie Ihrer belastbaren und lösungsorientierten Arbeitsweise stellen Sie einen reibungslosen Betrieb in den migrolino-Shops sicher. Sie koordinieren Aufträge von der Meldung bis zur Rechnungsvereinbarung und übernehmen auch Kleinprojekte im Unterhalt. Wirken Sie zudem aktiv an Optimierungen von Prozessen mit und der Erstellung von Prognosen der Unterhaltskosten.
Migrolino-Shops
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Kaufmännische oder Technische Grundausbildung (EFZ), von Vorteil mit kaufmännischer Weiterbildung
Einige Jahre · Bau- oder Immobilienbranche
Erfahrung im Bau- oder Immobilienbranche oder Gebäudeunterhalt
Selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe, Organisationsgeschickt und hohe Belastbarkeit
Kommunikative, teamfähige und flexible Persönlichkeit
Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse sind von Vorteil