One of 42 job profiles at employer migrolino AG
Selbständige Führung der zugewiesenen Warengruppen in der gesamten Wertschöpfungskette von A bis Z für die Shop-Formate der migrolino AG sowie für migrolino Wholesale. Entwicklung von neuen Rezepturen im Bereich Home Made Sandwich in Abstimmung mit PM Ready to eat. Umsetzung und Weiterentwicklung des Kaffeekonzepts «Café Royal». Erarbeitung und Umsetzung der Preis- und Sortimentsstrategie der zugewiesenen Warengruppen, sowie Verantwortung für Umsätze, Absätze und Margen gemäss Business Plan und jährlichem Budget. Laufende Weiterentwicklung der Sortimente anhand Trendanalysen und Marktbeobachtungen. Sicherstellung Marktbearbeitungsmassnahmen und Planung der Promotionen. Selbständige Implementierung der Einkaufsprozesse von der Ausschreibung bis hin zum Abschluss von Lieferantenverträgen.
Die migrolino AG ist ein Unternehmen, das verschiedene Shop-Formate und Wholesale-Dienstleistungen anbietet.
Höhere Fachschule · Hotelfachschule oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung
3 - 5 Jahre · in der Detailhandelsbranche
Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (gute Kenntnisse)
Know-how im Beschaffungs-, Category- und/oder Productmanagement
Starke Markt- und Kundenorientierung
Verhandlungsstark und analytische Fähigkeiten
Kommunikationsstark
Hohe Eigeninitiative sowie methodische und soziale Kompetenzen
Flexible und sehr selbständige Arbeitsweise
Abgeschlossene Lehre als Koch EFZ