migrolino AG
One of 46 job profiles at employer migrolino AG
SelbstĂ€ndige FĂŒhrung der zugewiesenen Warengruppen in der gesamten Wertschöpfungskette von A bis Z fĂŒr die Shop-Formate der migrolino AG sowie fĂŒr migrolino Wholesale. Entwicklung von neuen Rezepturen im Bereich Home Made Sandwich in Abstimmung mit PM Ready to eat. Umsetzung und Weiterentwicklung des Kaffeekonzepts «CafĂ© Royal». Erarbeitung und Umsetzung der Preis- und Sortimentsstrategie der zugewiesenen Warengruppen, sowie Verantwortung fĂŒr UmsĂ€tze, AbsĂ€tze und Margen gemĂ€ss Business Plan und jĂ€hrlichem Budget. Laufende Weiterentwicklung der Sortimente anhand Trendanalysen und Marktbeobachtungen. Sicherstellung Marktbearbeitungsmassnahmen und Planung der Promotionen. SelbstĂ€ndige Implementierung der Einkaufsprozesse von der Ausschreibung bis hin zum Abschluss von LieferantenvertrĂ€gen.
Die migrolino AG ist ein Unternehmen, das verschiedene Shop-Formate und Wholesale-Dienstleistungen anbietet.
Höhere Fachschule · Hotelfachschule oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung
3 - 5 Jahre · in der Detailhandelsbranche
Deutsch (verhandlungsÂsicher), Französisch (gute Kenntnisse)
Know-how im Beschaffungs-, Category- und/oder Productmanagement
Starke Markt- und Kundenorientierung
Verhandlungsstark und analytische FĂ€higkeiten
Kommunikationsstark
Hohe Eigeninitiative sowie methodische und soziale Kompetenzen
Flexible und sehr selbstÀndige Arbeitsweise
Abgeschlossene Lehre als Koch EFZ