strategische Assistenz

One of 39 job profiles at employer migrolino AG

Role and responsibilities

Sie unterstützen die Unternehmensentwicklung bei strategischen Projekten und führen/verwalten die CEO/UL-Agenda mit den Schnittstellen zu Verwaltungsrat und weiteren Stakeholdern. Mitarbeit in der Konzeption und Umsetzung von strategischen und operativen Projekten in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, der Unternehmensentwicklung und der Unternehmensleitung. Unterstützung bei der zielgerichteten Planung der Projektteams inkl. Rapportierung an die Unternehmensleitung in zeitlicher wie inhaltlicher Ebene. Mitarbeit bei der Erstellung von Konzepten zur Unternehmensentwicklung. Durchführung von Ad-hoc- und Sonderanalysen. Begleitung des Innovations- und Strategieprozesses. Unterstützung bei der Organisation und Erstellung von Materialien für Workshops und Meetings. Managen der CEO-Agenda, sowie Koordination und Vorbereitung der entsprechenden Termine mit dem Verwaltungsrat und weiteren Stakeholdern.

Team / description

Moderne Infrastruktur: Einladende und funktionale Bürowelt, moderne IT-Infrastruktur. Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Möglichkeit zur zeitlichen und räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion. Du-Kultur: Unsere Werte werden durch die gelebte Du-Kultur unterstützt.

Qualifications and Skills