Koordinator/-in Facility Management
📍 5034 Suhr
Role and responsibilities
Koordination Unterhaltsmanagement (Erfassung und Bearbeitung der Meldungen inkl. Tracking und Rechnungsverarbeitung), Aufnahme, Registrierung, Weiterleitung und Follow up eingehender Telefonate und Korrespondenzen im Team Backoffice, Erstellen von Prognosen der Unterhaltskosten, Erste Ansprechperson für externe Partnerfirmen und interne Personen im Bereich Unterhalt, Optimierung von Unterhaltsprozessen und Pflege und Weiterentwicklung des Unterhaltstool, Führen von Kleinprojekten im Unterhalt, Pflege von Wartungsverträgen, sowie physische und elektronische Aktenverwaltung, Terminkoordination für Bereich Unterhalt.
Team / description
Mit hohem Organisationsgeschick, sowie Ihrer belastbaren und lösungsorientierten Arbeitsweise stellen Sie einen reibungslosen Betrieb in den migrolino-Shops sicher.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung, sowie technische Kenntnisse
Einige Jahre Bau- oder Immobilienbranche
Erfahrung im Bau- oder Immobilienbranche
Selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe, Organisationsgeschickt und hohe Belastbarkeit
Kommunikative, teamfähige und flexible Persönlichkeit
Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse sind von Vorteil