One of 28 job profiles at employer Miduca AG
Verkauf und Beratung aller Angebote der Klubschule Migros am Schalter, Telefon und E-Mail. Bewirtschaftung der zugewiesenen Fächer/Klassen in Zusammenarbeit mit den Lehrpersonen. Verantwortung der Klassenplanung (Datum, Zimmer, Kursleitung, etc.) anhand der Vorgaben. Selbständige Budgetkontrolle, sowie Kontrolle der Buchungen und Zahlungen. Reklamationsbehandlung im eigenen Kompetenzbereich. Regelmässiger Kontakt und Austausch mit den Qualitätscoaches, um die Klassenplanung, sowie die Qualität zu gewährleisten und weiterzuentwickeln.
Die Miduca AG ist die neue Organisation innerhalb der Migros-Gruppe, die mit den darin integrierten Einheiten Klubschule, IBAW, Tanzwerk101 und Workspace Welle 7 den Bildungsauftrag der Migros erfüllt. Mit modernen und innovativen Lernformaten schafft die Miduca AG ein begeisterndes Lernumfeld.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmännischen Bereich, im Detailhandel oder ähnliche Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst, als Receptionist*in oder in einer ähnlichen Funktion mit hohem Kundenkontakt
Digital affin und gute PC-Kenntnisse (MS Office, CRM, SAP von Vorteil)
Ausgeprägte Kundenorientierung und hohes Dienstleistungsverständnis
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein vernetztes Denken
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten und ein selbstsicheres Auftreten
Hoher Teamplayer und Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team
Deutsch (fliessend)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr und Sa von 08:00-11:30 Uhr)