Miduca AG

Kundenberater/-in Klubschule

📍 8048 Zürich

Role and responsibilities

Verkauf und Beratung aller Angebote der Klubschule Migros am Schalter, Telefon und E-Mail. Bewirtschaftung der zugewiesenen Fächer/Klassen in Zusammenarbeit mit den Lehrpersonen. Verantwortung der Klassenplanung (Datum, Zimmer, Kursleitung, etc.) anhand der Vorgaben. Selbständige Budgetkontrolle, sowie Kontrolle der Buchungen und Zahlungen. Reklamationsbehandlung im eigenen Kompetenzbereich. Regelmässiger Kontakt und Austausch mit den Qualitätscoaches, um die Klassenplanung, sowie die Qualität zu gewährleisten und weiterzuentwickeln.

Team / description

Die Miduca AG ist die neue Organisation innerhalb der Migros-Gruppe, die mit den darin integrierten Einheiten Klubschule, IBAW, Tanzwerk101 und Workspace Welle 7 den Bildungsauftrag der Migros erfüllt. Mit modernen und innovativen Lernformaten schafft die Miduca AG ein begeisterndes Lernumfeld.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmännischen Bereich, im Detailhandel oder ähnliche Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst, als Receptionist*in oder in einer ähnlichen Funktion mit hohem Kundenkontakt

  • Digital affin und gute PC-Kenntnisse (MS Office, CRM, SAP von Vorteil)

  • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohes Dienstleistungsverständnis

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein vernetztes Denken

  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten und ein selbstsicheres Auftreten

  • Hoher Teamplayer und Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team

  • Deutsch (fliessend)

  • Englisch (sehr gute Kenntnisse)

  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr und Sa von 08:00-11:30 Uhr)