One of 37 job profiles at employer Miduca AG
Ansprechpartner für alle Gäste und Lehrpersonen am Empfang, Bearbeitung von Kundenanfragen und Beschwerdenmanagement von Fremdmietern und zum Kursangebot. Bereitstellung der Schulungsräume nach Kundenwünschen (Fremdvermietung). Regelmässiger Einsatz in der Cafeteria, bereitstellen von Speisen, Getränken, Trolleys und Utensilien sowie Reinigung und Sicherstellung von Sauberkeit und Hygiene. Verwaltung von Kassen und Zahlungsvorgängen und Inventurerstellung. Gestaltung von Flyer mit dem Wochenmenü und Aktionen. Allgemeine administrative Arbeiten für die Cafeteria und im Kurswesen.
Die Miduca AG ist die Organisation innerhalb der Migros-Gruppe, die mit der Klubschule, IBAW, Tanzwerk101 und Workspace Welle 7 den Bildungsauftrag der Migros erfüllt. Mit modernen und innovativen Lernformaten schafft die Miduca AG ein begeisterndes Lernumfeld. Du bist die erste Anlaufstelle und mit deinem Lächeln und deiner Professionalität machst du jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis!
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) in der Gastronomie / Hotellerie
Mehrjährige Berufserfahrung als Allrounder im Bereich Gastro mit Erfahrungen an der Rezeption und Küche
Hohe Service und Dienstleistungsorientierung und professionelles Auftreten
Offen für Neues, neugierig und belastbar
Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Flexibilität und Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitseinsätzen (1 Frühdienst ab 6:00 Uhr, 1 Abenddienst bis 20:15 Uhr pro Woche, sowie 1 Samstagsdienst pro Monat)
Deutsch (fliessend)