One of 37 job profiles at employer Miduca AG
UnterstĂŒtzung der Centerleitung bei der organisatorischen und administrativen FĂŒhrung des Centers. Fundierter Verkauf und Beratung aller Angebote der Klubschule Migros am Schalter, per Telefon und per E-Mail. Bewirtschaftung und Planung der zugewiesenen FĂ€cher/Klassen in Zusammenarbeit mit den Lehrpersonen. Einhaltung und Durchsetzung der Verkaufsrichtlinien, Prozesse und Zielsetzungen. FĂŒhrung und Coaching von zugewiesenen Mitarbeitenden (z. B. Schliessdienstmitarbeitenden). Optimierung der administrativen AblĂ€ufe / Prozesse und Koordination mit den Schnittstellen.
Die Klubschule Migros ist eine Marke der Miduca AG, die zur Migros-Gruppe gehört. Die Klubschule ist der Treffpunkt, um sinnstiftende Freizeitgestaltung zu erleben, neue Welten zu entdecken und Körper und Geist zu stĂ€rken. DafĂŒr steht ein attraktives und breites Angebot in den Bereichen Sprachen, Gesundheit und KreativitĂ€t zur Auswahl - dank der UnterstĂŒtzung des Migros-Kulturprozent.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmÀnnischem Bereich oder im Detailhandel
MehrjÀhrige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Bereitschaft zu unregelmÀssigen Arbeitszeiten: AbendeinsÀtze bis 20:00 Uhr & gelegentliche SamstagseinsÀtze bis 11:30 Uhr
Ausgezeichnete schriftliche und mĂŒndliche KommunikationsfĂ€higkeiten
Strukturierte, selbststÀndige und qualitÀtsorientierte Arbeitsweise, sowie ein vernetztes Denken
TeamfÀhigkeit und Belastbarkeit sowie viel Freude an Verantwortung
Leistungsorientierte und pragmatische Persönlichkeit, die mit Neugier und Offenheit innovative Lösungen vorantreibt
AusgeprÀgte digitale AffinitÀt mit ausgezeichneten PC-Kenntnissen
Deutsch (fliessend)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)