One of 28 job profiles at employer Miduca AG
Verkauf aller Angebote des Bereichs "Gesundheit & Kreativität" telefonisch, schriftlich, sowie am Empfang. Bewirtschaftung der zugewiesenen Fächer/Klassen, Reklamationsbehandlung und Gesuchbehandlung im eigenen Kompetenzbereich. Verkaufsförderungsmassnahmen (Flyerbedarf, Inserate etc.) und regelmässiger Kontakt zu den Lehrpersonen, Qualitätscoaches und dem Produktmanagement. Lehrmittelbewirtschaftung und Klassenplanung. Selbstständige Budgetkontrolle und Massnahmendefinition.
Die Klubschule Migros ist eine Marke der Miduca AG, die zur Migros-Gruppe gehört. Es ist der Treffpunkt, um sinnstiftende Freizeitgestaltung zu erleben, neue Welten zu entdecken und Körper und Geist zu stärken. Dafür steht ein attraktives und breites Angebot in den Bereichen Sprachen, Gesundheit und Kreativität zur Auswahl - dank der Unterstützung des Migros-Kulturprozent.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) als Kaufmann/Kauffrau oder Detailhandelsfachmann/Detailhandelsfachfrau
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst, oder in einer vergleichbaren Funktion
Bereitschaft zur Schichtarbeit (Wochentage zwischen 07:30 - 20:00 Uhr) und Samstagseinsätze (08:00 - 12:00 Uhr)
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Palette, sowie SAP
Strukturierte, selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise, sowie Teamplayer
Freundliche, offene Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (gute Kenntnisse)
Französisch (von Vorteil)