One of 28 job profiles at employer Miduca AG
Empfang, Beratung und Verkauf der Tanzwerk101 Angebote, Administrative Arbeiten im SAP sowie Datenpflege, Planung und Ausschreibung von Kursen und Stundenerfassung der Lehrpersonen, Bearbeitung von Kundenanfragen und Beschwerden und Rechnungskontrolle und Rechnungslegung, Kreative Inputs bezüglich unserem Produktportfolio und Vorantreiben von Marketingaktivitäten zusammen mit dem Programm Manager*in
Das grösste Tanzkompetenzzentrum der Schweiz mit internationaler Strahlkraft und familärer Atmosphäre.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung / Sachbearbeitung, vorzugsweise im Kulturbereich
Gute Informatikanwenderkenntnisse (MS Office, CRM, SAP etc.)
Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise für eine exakte und termingerechte Planung
Serviceorientiert und professionelles Auftreten und eine wirtschaftliche Denkweise
Affinität zu Tanz und Kultur
Deutsch (fliessend)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)