One of 28 job profiles at employer Miduca AG
Betreuung der Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn etc.) sowie des E-Mail-Marketings Managements (Newsletter etc.). Verantwortung der integrierten Themenplanung, in Abstimmung mit den internen Stakeholdern für die Online-Plattformen. Planung, Umsetzung und Controlling von organischen Posts. Aktive Betreuung des Community Management.
Die Miduca AG ist ein Unternehmen der Migros-Gruppe und begeistert ihre Kund*innen mit Bildungs- und Freizeitangeboten, innovativen Lernformaten und einem motivierenden Lernumfeld. Als Dachorganisation führt sie die eigenständigen Marken Klubschule Migros, IBAW (Institut für berufliche Aus- und Weiterbildung), Tanzwerk101, Eventlocation eins0eins, Welle7 Workspace und das Restaurant the flow.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Mehrere Jahre Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Digitales Marketing (Online-Werbung, Social Media, digital Advertising etc.)
Kenntnisse der neuesten Trends und Tools im Bereich Digitales Marketing und Digitale Medien sowie auch ein gutes technisches Verständnis
Offener, freundlicher Teamplayer*in mit ausgeprägten Sozialkompetenzen, grosser Kreativität und gewinnendem Auftreten