One of 27 job profiles at employer Miele AG
Sie sind verantwortlich für die Reparaturauftragsannahme per Telefon und E-Mail für die gesamte Westschweiz. Sie hinterfragen den genauen Fehler und disponieren den passenden Servicetechniker für den Kunden. Einplanung von Wartungen, Schulungen, Inbetriebnahmen. Sie sind in Absprache mit dem Service verantwortlich für die Urlaubsplanung, Krankheit, Gebietsorganisation, etc. Ebenfalls gehören diverse administrative Tätigkeiten in Ihren Verantwortungsbereich.
Miele Professional
Technische oder kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Disposition von Servicetechnikern
Erfahrung mit Reklamationsgesprächen
Erfahrung im Umgang mit B2B Kunden
Belastbare und Selbstständige Persönlichkeit
Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse (m/s)
Gute Französischkenntnisse (m/s)
Gute EDV-Kenntnisse (SAP/ MS Office-Anwendungen)
Technisches Verständnis