Customer Service / Sachbearbeitende
One of 2 job profiles at employer Micro Mobility Systems AG
Role and responsibilities
Selbständige Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen auf Deutsch, Englisch und Französisch, Telefonische und schriftliche Beratung der Fachhändler, Aufnahme und Weiterleitung von Bestellungen, Bearbeitung der Kundenreklamationen, Betreuung zweier Onlineshops: Kundenbestellungen kontrollieren und verarbeiten, Erstellen von Gutschriften und Rechnungen, Allgemeine Stammdatenpflege im ERP (Proffix)
Team / description
Micro Mobility Systems AG
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Berufsausbildung (Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil)
- Selbständiger, zuverlässiger, qualitätsbewusster Arbeitsstil
- Flexibler Teamplayer, belastbar, bereit Verantwortung zu übernehmen
- Hands-On Mentalität, Eigeninitiative und Motivation
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute mündliche und schriftliche Englisch- und Französischkenntnisse
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Tools (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)