One of 29 job profiles at employer Mibelle AG
Category-Verantwortung für definierte Produktkategorien in den Märkten DACH & UK – von der Marktanalyse bis zur Umsetzung. Entwicklung, Präsentation und Umsetzung innovativer, trendorientierter Produktkonzepte – massgeschneidert für unsere Kunden. Produktlebenszyklus-Management: von der Idee bis zur Auslistung. Durchführung fundierter Markt- und Sortimentsanalysen sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen. Schnittstellenmanagement mit internen Abteilungen wie R&D;, Regulatory Affairs, Key Account Management, Verpackungsentwicklung etc. Aktive Mitwirkung an übergeordneten Projekten.
Du liebst Kosmetik, Trends und Märkte? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Personal Care und einem ausgeprägten Gespür für Konsumentenbedürfnisse.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) · mit Schwerpunkt Marketing, BWL oder vergleichbar
Erfahrung im FMCG-Umfeld, · idealerweise im Bereich Kosmetik / Personal Care
Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (verhandlungssicher) · weitere Sprachen von Vorteil
Starke konzeptionelle Fähigkeiten und ein gutes Gespür für Trends und Konsumentenbedürfnisse
Selbstsicheres Auftreten, Präsentationsstärke und Überzeugungskraft
Teamplayer-Mentalität mit hoher Eigenverantwortung und Hands-on-Mentalität