One of 29 job profiles at employer Mibelle AG
Aufarbeitung von Verkaufszahlen in Analysen und Statistiken aus verschiedenen Datenbanken inkl. Vorbereitung von Category Analysen. Einholen und Kontrolle inkl. termingerechtem Zuarbeiten der Daten von Schnittstellen. Selbstständiges Bearbeiten von individueller Kunden- und Geschäftskorrespondenz. Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung der Kalkulationen und Offerten auf Auftrag. Mithilfe bei der Entwicklung und Realisierung von Kundenprojekten, ggf. selbständige Übernahme kleinerer Projekte. Pflege der Sortimentslisten/Datenpflege. Unterstützung bei Eröffnung und Pflege der Projekte in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Key Account Category Manager.
In dieser Funktion bist du die zentrale Anlaufstelle für verschiedenste Stakeholder. Dabei ist die Arbeit abwechslungsreich und vielfältig - von der Unterstützung des Verkaufsteams über die Mithilfe bei Produkteinführungen bis hin zur selbständigen Abwicklung kleinerer Projekte liegt alles drin. Bringe deine Expertise in unser Team ein und gestalte die Zukunft mit uns!
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung · Kaufmännisch oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung · im Sales Support, Customer Service o.ä.
Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (sehr gute Kenntnisse) ·
Eigenverantwortung und selbständige Arbeitsweise
proaktive und kundenorientierte Persönlichkeit
Hohe Leistungsbereitschaft gepaart mit einer guten Dosis Kreativität und Lösungsorientiertheit