One of 12 job profiles at employer AMAG Services AG
Du bist verantwortlich fĂŒr den Abwicklungsprozess von SchadenfĂ€llen der ganzen Flotte. Du erfasst die Schadenrapporte, verrechnest die SchĂ€den an unsere Kunden bzw. an die Versicherungen. Du erledigst die schriftliche und telefonische Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch. Du stehst in engem Kontakt mit unseren Stationen, der Flottenabteilung, den Versicherungen, amtlichen Stellen, Garagen, usw. Du ĂŒberwachst die ZahlungseingĂ€nge, kontierst sowie erfasst Kreditorenrechnungen
AMAG Services AG
KaufmÀnnische Grundausbildung
Technische Grundausbildung mit kaufmÀnnischer Zusatzausbildung
Erfahrung in der Reise- / Autovermietungsbranche
Erfahrung im Schadenmanagement
Kommunikationsstark
Teamplayer
Stilsicheres Deutsch
Sehr gutes Englisch
Sehr gutes Französisch
Italienischkenntnisse von Vorteil
Sicher im Umgang mit der MS 365-Umgebung
EntscheidungsfÀhigkeit mit vernetztem Denken
SelbstÀndige Arbeitsweise