One of 377 job profiles at employer AMAG Group AG
Du bist für die Koordination und die Durchführung des jährlichen Lohn-, Budget- und Zielvereinbarungsprozesses verantwortlich. Du erstellst Reportings, Analysen, Anträge und Präsentationen in deinem Fachbereich. Du führst und koordinierst Lohnvergleiche, erstellst Auswertungen und leitest Massnahmen ab. Du arbeitest in Projekten zur laufenden Prozessautomatisierung.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Eine betriebswirtschaftliche oder gleichwertige Ausbildung mit Fokus auf HR
1 - 3 Jahre Berufserfahrung im HRM mit Schwerpunkt HR und/oder Controlling
Du hast ein gutes Zahlenverständnis, verstehst die Zusammenhänge von komplexen Datenstrukturen schnell und du schaffst es daraus Optimierungspotentiale herauszulesen und zielgruppengerecht aufzubereiten
Du hast eine hohe Affinität zu neuen digitalen Systemen und Technologien
Du bringst vertiefte Kenntnisse in Excel mit, vorzugsweise auch in SAP-HR
Fliessende Deutschkenntnisse sind ein Muss
gute Französischkenntnisse von Vorteil