One of 377 job profiles at employer AMAG Group AG
Deine Hauptaufgabe ist die Betreuung des IT-Walk-In-Schalters am Hauptsitz in Cham. Darüber hinaus bringst du deinen Enthusiasmus und dein Fachwissen in den vor Ort Support am Standort Cham ein und sorgst so für eine exzellente Kundenbetreuung. Ob Laptops, Drucker oder LAN-Systeme - du hast stets den Überblick und bist zur Stelle. Du bearbeitest Tickets, löst sie zügig und leitest sie bei Bedarf an die entsprechenden IT-Experten weiter. Installation, Wartung und Pflege von Arbeitsplatzsystemen gehören zu deinem Repertoire. Wenn der Vorstand oder die Verwaltungsräte Hilfe benötigen, bist du zur Stelle. Zudem teilst du dein Know-How und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung der Supportprozesse bei.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. SIZ, MCSA)
Erfahrung im Client & User Support
Gute Kenntnisse der MS Office Produkte, Microsoft Betriebssysteme und in IT-Prozessen (ITIL)
Du besitzt ein hohes kundenorientiertes Qualitätsverständnis und überzeugst deine Kunden mit Sympathie und Know-How.
Dank deiner adressatengerechten Kommunikation schaffst du es, Probleme schnell zu identifizieren sowie zu lösen.
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkennnisse
gute Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil