One of 377 job profiles at employer AMAG Group AG
Du setzt den Aftersales-Marketingplan der Audi Division um und gestaltest die Customer Journey mit. Du pflegst den Webauftritt für Audi in der Schweiz im Bereich Aftersales; Zubehör und Service. Du erarbeitest Marketingmassnahmen (online und offline) und stimmst dich innerhalb der Marke und mit dem Group Marketing ab. Du verifizierst und adaptierst markenspezifische Marketingaktivitäten des Herstellers. Dazu bist du verantwortlich für das Monitoring, die Erfolgskontrolle sowie die Budgetierung in deinem Bereich.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen und strebt an, sich zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Mit rund 7300 Mitarbeitenden engagiert sich das Unternehmen täglich dafür, dass die Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Abgeschlossene Weiterbildung sowie mehrjähriger Erfahrung im Bereich (Digital) Marketing, idealerweise Branchenerfahrung aus der Automobilindustrie
Hohe Affinität und erprobtes Knowhow im Online Marketing und Social Media
Selbständige Arbeitsweise, Kreativität, proaktive Beteiligung, vernetztes und unternehmerisches Denken
Kommunikationssicher in Deutsch und Englisch (Französischkenntnisse von Vorteil)
Sicherer Umgang mit der MS 365-Umgebung