AMAG Group AG

Aftersales Marketing Coordinator

📍 6330 Cham

One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG

Role and responsibilities

Du setzt den Aftersales-Marketingplan der Audi Division um und gestaltest die Customer Journey mit. Du pflegst den Webauftritt fĂŒr Audi in der Schweiz im Bereich Aftersales; Zubehör und Service. Du erarbeitest Marketingmassnahmen (online und offline) und stimmst dich innerhalb der Marke und mit dem Group Marketing ab. Du verifizierst und adaptierst markenspezifische MarketingaktivitĂ€ten des Herstellers. Dazu bist du verantwortlich fĂŒr das Monitoring, die Erfolgskontrolle sowie die Budgetierung in deinem Bereich.

Team / description

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen und strebt an, sich zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. Mit rund 7300 Mitarbeitenden engagiert sich das Unternehmen tĂ€glich dafĂŒr, dass die Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Weiterbildung sowie mehrjĂ€hriger Erfahrung im Bereich (Digital) Marketing, idealerweise Branchenerfahrung aus der Automobilindustrie

  • Hohe AffinitĂ€t und erprobtes Knowhow im Online Marketing und Social Media

  • SelbstĂ€ndige Arbeitsweise, KreativitĂ€t, proaktive Beteiligung, vernetztes und unternehmerisches Denken

  • Kommunikationssicher in Deutsch und Englisch (Französischkenntnisse von Vorteil)

  • Sicherer Umgang mit der MS 365-Umgebung