AMAG Group AG
One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG
Du setzt den Aftersales-Marketingplan der Audi Division um und gestaltest die Customer Journey mit. Du pflegst den Webauftritt fĂŒr Audi in der Schweiz im Bereich Aftersales; Zubehör und Service. Du erarbeitest Marketingmassnahmen (online und offline) und stimmst dich innerhalb der Marke und mit dem Group Marketing ab. Du verifizierst und adaptierst markenspezifische MarketingaktivitĂ€ten des Herstellers. Dazu bist du verantwortlich fĂŒr das Monitoring, die Erfolgskontrolle sowie die Budgetierung in deinem Bereich.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen und strebt an, sich zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. Mit rund 7300 Mitarbeitenden engagiert sich das Unternehmen tĂ€glich dafĂŒr, dass die Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Abgeschlossene Weiterbildung sowie mehrjÀhriger Erfahrung im Bereich (Digital) Marketing, idealerweise Branchenerfahrung aus der Automobilindustrie
Hohe AffinitÀt und erprobtes Knowhow im Online Marketing und Social Media
SelbstÀndige Arbeitsweise, KreativitÀt, proaktive Beteiligung, vernetztes und unternehmerisches Denken
Kommunikationssicher in Deutsch und Englisch (Französischkenntnisse von Vorteil)
Sicherer Umgang mit der MS 365-Umgebung