AMAG Group AG
One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG
Du erfasst und bearbeitest schriftliche Kunden- und HĂ€ndleranliegen in Deutsch und Französisch, Italienisch ist von Vorteil. Du aktualisierst Kundenstammdaten, erstellst Abrechnungen im Rahmen des Vertragsbeendigungsprozesses, meldest VertrĂ€ge bei der ZEK-Datenbank an oder ab, erstellst kundenspezifische Dokumente wie zB. Leasingverbindlichkeiten, unterstĂŒtzt bei abteilungsĂŒbergreifenden TĂ€tigkeiten, leistest deinen Beitrag an der Mitgestaltung der Teambildung, unterstĂŒtzt bei der Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG - Produktepalette, prozessiert und betreut die Leasingkundinnen und Leasingkunden aller Konzernmarken.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Leasing, Finanzierung oder Dienstleistung
Kundenorientiertes Handeln und eine hohe Dienstleistungsorientierung
FlexibilitÀt und SelbstÀndigkeit, rasche Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gepaart mit guten Französischkenntnissen, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse