AMAG Group AG

Fleet Project Coordinator

📍 6330 Cham

One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG

Role and responsibilities

Du unterstützt das Sales-Team bei der Betreuung und Entwicklung von Kundenbeziehungen, bei Ausschreibungen und weiteren Marktaktivitäten. Du unterstützt das Sales-Team in Ausschreibungen und setzt Flottenprojekte erfolgreich um. Du verantwortest und koordinierst die reibungslose Abwicklung der Fahrzeuge unserer Grossflottenkunden in Absprache mit internen wie auch externen Partnern. Du bringst Anforderungen aus dem Flottengeschäft in abteilungsübergreifende Projekte ein. Du unterstützt in der Entwicklung neuer Tools für das Flottengeschäft. Du agierst als kompetenter Ansprechpartner intern sowie extern bei Fleet-Themen.

Team / description

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Verkauf

  • Erfahrung Projektmanagement und der Kundenbetreuung

  • Kommunikativ

  • Durchsetzungsstark

  • Flexibel mit strukturierter Arbeitsweise

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse

  • Sicher im Umgang mit MS 365, insbesondere Excel