AMAG Group AG
One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG
Du bist fĂŒr den persönlichen Empfang der Kundschaft im Audi Showroom verantwortlich und betreust unsere GĂ€ste wĂ€hrend deren Aufenthalt mit viel Passion und Freude. Du bedienst die Telefonzentrale (Entgegennahme und korrekte Weiterleitung der Anrufe). Du gewĂ€hrleistest Ordnung und Sauberkeit im Showroom. Die Pflege unseres Kundenstamms via CRM-System gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Mithilfe an Events. Du bist Ansprechperson fĂŒr den Zubehörshop und verkaufst aktiv die ausgestellte Zubehörware (Merchandise-Artikel).
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. FĂŒr dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Du verfĂŒgst ĂŒber eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmĂ€nnischen Bereich oder in der Hotellerie.
Erfahrung im Dienstleistungssektor - idealerweise in der Automobil-Branche.
Du kennst den adÀquaten Umgang mit einer anspruchsvollen Kundschaft und die Zufriedenheit deiner GÀste liegt dir persönlich am Herzen.
Du bist zuverlÀssig, ein Teamplayer und bringst eine positive Ausstrahlung mit.
Du verfĂŒgst ĂŒber solide PC-Kenntnisse und kannst prĂ€zise und selbstĂ€ndig arbeiten.
Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten.
FĂŒhrerausweis Kat. B.