AMAG Group AG

Customer Care Aftersales Specialist

📍 6330 Cham

One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG

Role and responsibilities

Du betreust unsere Kunden und Partner in allen Aftersales-Anliegen / -Anfragen im Zusammenhang mit ihrem Fahrzeug sowie den dazugehörigen Dienstleistungen ĂŒber diverse KanĂ€le (E-Mail, Telefon, Chat, usw.). Du koordinierst Anfragen mit internen und externen Stellen (z.B. Hersteller). Du dokumentierst im CRM-System die KundenfĂ€lle zwecks Nachverfolgung und Datenanalyse. Du triffst Entscheidungen im Rahmen eines abgestimmten Budgets eigenverantwortlich. Du setzt deinen Fokus auf die Steigerung sowie Erhaltung der Kundenzufriedenheit.

Team / description

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. FĂŒr dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Qualifications and Skills

  • Technische Grundausbildung mit kaufmĂ€nnischer Kompetenz oder kaufmĂ€nnische Grundausbildung mit hohem technischem Sachverstand

  • Berufserfahrung im technischen Kundendienst in der Automobilbranche

  • Deine StĂ€rken liegen in der VerhandlungsfĂ€higkeit sowie kompetenten und erfahrenen Umgang mit Kunden

  • TeamfĂ€hige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und vernetzter Denkweise

  • Sicher im Umgang mit MS 365 verbunden mit IT-AffinitĂ€t