AMAG Group AG
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Du betreust unsere Kunden und Partner in allen Aftersales-Anliegen / -Anfragen im Zusammenhang mit ihrem Fahrzeug sowie den dazugehörigen Dienstleistungen ĂŒber diverse KanĂ€le (E-Mail, Telefon, Chat, usw.). Du koordinierst Anfragen mit internen und externen Stellen (z.B. Hersteller). Du dokumentierst im CRM-System die KundenfĂ€lle zwecks Nachverfolgung und Datenanalyse. Du triffst Entscheidungen im Rahmen eines abgestimmten Budgets eigenverantwortlich. Du setzt deinen Fokus auf die Steigerung sowie Erhaltung der Kundenzufriedenheit.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. FĂŒr dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Technische Grundausbildung mit kaufmÀnnischer Kompetenz oder kaufmÀnnische Grundausbildung mit hohem technischem Sachverstand
Berufserfahrung im technischen Kundendienst in der Automobilbranche
Deine StÀrken liegen in der VerhandlungsfÀhigkeit sowie kompetenten und erfahrenen Umgang mit Kunden
TeamfÀhige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und vernetzter Denkweise
Sicher im Umgang mit MS 365 verbunden mit IT-AffinitÀt