One of 377 job profiles at employer AMAG Group AG
Für den Bereich Administration & Coordination der AMAG Academy in Schinznach-Bad AG / Lupfig AG wird eine begeisterungsfähige Führungskraft mit Organisationsstärke als Manager of Administration & Coordination 80% gesucht. Die Aufgaben umfassen die Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden, Budgetverantwortung, Prozessoptimierung, Koordination des Ticketsystems, Unterstützung bei Budgetprozessen, Aufbau eines Bildungscontrollings, Verwaltung des KPI-Dashboards und Erstellung von Reports.
Die AMAG Gruppe ist eines der 50 grössten Schweizer Unternehmen und strebt danach, sich zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Die AMAG Academy ist das Kompetenzzentrum für inspirierende Persönlichkeitsentfaltung und ganzheitliche Unternehmensentwicklung.
Kaufmännische Grundausbildung verbunden mit einer höheren Weiterbildung (HF/FH) in Betriebswirtschaft oder ähnliches
Führungserfahrung im administrativen Umfeld und Erfahrung in koordinativen Funktionen
Teamplayer mit ausgeprägten konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten
Stilsicheres Deutsch und gute mündliche sowie schriftliche Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS 365, SAP-Kenntnisse von Vorteil