AMAG Group AG

1st Level Support Specialist

📍 6330 Cham

One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG

Role and responsibilities

Für die Beratung und den Support suchen wir als Ergänzung unseres IT-Support Teams eine Persönlichkeit die Freude hat am direkten Client & User Support und die Anwender als erste Instanz bei Störungsmeldungen und Fragen.

Team / description

Die AMAG Informatik verantwortet mit ihren ca. 180 Mitarbeitenden für alle Konzernbereiche die gesamte IT-Wertschöpfungskette, vom Projekt über die Entwicklung und Integration bis hin zum Betrieb und Support.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene oder geplante Weiterbildung in der Informatik (z.B. im Support SIZ, MCSA)

  • Berufserfahrung im Support/Kundenservice und gutes Verständnis für technische Zusammenhänge

  • erste Berufserfahrung in diesem Umfeld

  • Freude am Kundenkontakt und hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Organisatorisches und planerisches Flair

  • Sprachtalent mit fließenden Deutsch, Französisch und Italienisch Kenntnissen

  • Gute Kenntnisse der MS Office Produkte und Microsoft Betriebssysteme