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Du bist eine wichtige Anlaufstelle - freundlich, lösungsorientiert und ganz nah dran an unseren Kundinnen und Kunden. Von der Terminorganisation über das Eröffnen von Werkstattaufträgen bis hin zur Betreuung von Neu- und Bestandskunden - dein Alltag ist alles, nur nicht langweilig. Du unterstützt unsere Serviceberater/-innen, hilfst bei der Kasse und Fakturierung mit, verschickst Rundbriefe, führst Statistiken und erlebst, was Kundenservice wirklich bedeutet. Ob bei Shuttle-Diensten, Fahrzeugvorführungen oder der aktiven Mitgestaltung eines positiven Arbeitsumfeldes - du bist mittendrin statt nur dabei.
Mit über 90 Standorten schweizweit steht die AMAG Retail in direktem Endkundenkontakt und umfasst alle AMAG Garagenbetriebe, Carosserie Center und Occassions Center. In der AMAG Retail in Chur erhältst du die Chance vom Wissen unseres Kundendienstteams zu profitieren und zu lernen.
Neugier & Lernfreude: Du bist offen für Neues, möchtest dich weiterentwickeln und die Abläufe im Kundendienst von Grund auf kennenlernen.
Sprachgefühl & Kundenverständnis: Du sprichst und schreibst ausgezeichnet Deutsch. Einfache Kenntnisse in Französisch, Italienisch oder Englisch sind ein Plus und zeigen deine Offenheit im Umgang mit unterschiedlichen Kundengruppen.
Kaufmännisches Flair & Struktur: Du bringst eine Grundausbildung mit idealerweise mit einem Hauch von kaufmännischem Know-how. Genaues und verlässliches Arbeiten liegt dir im Blut.
IT-Affinität: Du fühlst dich am Computer wohl, kannst mit gängigen Programmen umgehen und lernst neue Tools schnell.
Mobil & flexibel: Mit dem Führerausweis Kat. B bist du auch für kleine Botengänge oder Kundentransporte einsatzbereit.
Teamgeist & Eigenverantwortung: Du arbeitest gerne im Team, bist freundlich, hilfsbereit und schätzt ein gutes Betriebsklima. Gleichzeitig bist du auch bereit, Verantwortung zu übernehmen und mitanzupacken.