AMAG Group AG
One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG
Du bist eine wichtige Anlaufstelle - freundlich, lösungsorientiert und ganz nah dran an unseren Kundinnen und Kunden. Von der Terminorganisation ĂŒber das Eröffnen von WerkstattauftrĂ€gen bis hin zur Betreuung von Neu- und Bestandskunden - dein Alltag ist alles, nur nicht langweilig. Du unterstĂŒtzt unsere Serviceberater/-innen, hilfst bei der Kasse und Fakturierung mit, verschickst Rundbriefe, fĂŒhrst Statistiken und erlebst, was Kundenservice wirklich bedeutet. Ob bei Shuttle-Diensten, FahrzeugvorfĂŒhrungen oder der aktiven Mitgestaltung eines positiven Arbeitsumfeldes - du bist mittendrin statt nur dabei.
Mit ĂŒber 90 Standorten schweizweit steht die AMAG Retail in direktem Endkundenkontakt und umfasst alle AMAG Garagenbetriebe, Carosserie Center und Occassions Center. In der AMAG Retail in Chur erhĂ€ltst du die Chance vom Wissen unseres Kundendienstteams zu profitieren und zu lernen.
Neugier & Lernfreude: Du bist offen fĂŒr Neues, möchtest dich weiterentwickeln und die AblĂ€ufe im Kundendienst von Grund auf kennenlernen.
SprachgefĂŒhl & KundenverstĂ€ndnis: Du sprichst und schreibst ausgezeichnet Deutsch. Einfache Kenntnisse in Französisch, Italienisch oder Englisch sind ein Plus und zeigen deine Offenheit im Umgang mit unterschiedlichen Kundengruppen.
KaufmÀnnisches Flair & Struktur: Du bringst eine Grundausbildung mit idealerweise mit einem Hauch von kaufmÀnnischem Know-how. Genaues und verlÀssliches Arbeiten liegt dir im Blut.
IT-AffinitĂ€t: Du fĂŒhlst dich am Computer wohl, kannst mit gĂ€ngigen Programmen umgehen und lernst neue Tools schnell.
Mobil & flexibel: Mit dem FĂŒhrerausweis Kat. B bist du auch fĂŒr kleine BotengĂ€nge oder Kundentransporte einsatzbereit.
Teamgeist & Eigenverantwortung: Du arbeitest gerne im Team, bist freundlich, hilfsbereit und schĂ€tzt ein gutes Betriebsklima. Gleichzeitig bist du auch bereit, Verantwortung zu ĂŒbernehmen und mitanzupacken.