AMAG Group AG

Sachbearbeiter/-in Aftersales

📍 6330 Cham

One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG

Role and responsibilities

Du unterstützt die Betriebsleitung sowie markenübergreifende Abteilungen in administrativen und organisatorischen Belangen, organisierst interne und externe Veranstaltungen im Bereich Aftersales, führst Kundenkorrespondenzen und erstellst vielseitige Auswertungen und Berichte, verantwortest das Absenzenmanagement sowie die Zeitwirtschaft des Betriebes und verwaltest diverse EDV-Systeme, begleitest unsere KV-Lernenden als Praxisausbildner/-in.

Team / description

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Qualifications and Skills

  • kaufmännische Grundausbildung

  • abgeschlossene Weiterbildung als Direktionsassistent/-in mit eidg. FA

  • mehrjähriger Erfahrungsrucksack in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise in der Automobilbranche

  • versiert im Umgang mit MS-Office Programmen (vorwiegend Excel, Word sowie Power Point)

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil

  • sehr gute Deutschkenntnisse

  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil