AMAG Group AG

Serviceleiter/-in

📍 6330 Cham

One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG

Role and responsibilities

Du führst den Kundendienst sowie den Werkstattleiter mit seinem Team bestehend aus insgesamt neun Personen und arbeitest selbst operativ im Tagesgeschäft mit. Du sorgst dafür, dass die Erreichung der Volumen-, Rendite und Kundenzufriedenheitsziele gewährleistet wird. Du erstellst und realisierst das Budget. Du setzt die laufenden qualitätsverbessernden Massnahmen um. Du konzipierst und realisierst die Massnahmen zur Verkaufsförderung. Du nimmst an markenspezifischen Aktivitäten des Importeurs teil.

Team / description

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Qualifications and Skills

  • Berufliche Grundbildung im automobiltechnischen Bereich

  • Führungs- und Kundendiensterfahrungen von grossem Vorteil

  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP ist ein Plus

  • Hohe Dienstleistungsorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit

  • Du bist zuverlässig und belastbar

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Gültiger Führerausweis Kat. B