One of 377 job profiles at employer AMAG Group AG
Als kompetente Ansprechperson nimmst du unsere Kundschaft in Empfang und sorgst dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlt. Telefonische Anfragen nimmst du freundlich und zuvorkommend entgegen und leitest diese an die entsprechenden Stellen weiter. Durch deinen Blick für Ordnung und Sauberkeit findet sich unser VW-Showroom jeweils in tadellosem Zustand wieder. Die Erledigung diverser administrativer Aufgaben (wie u.a. den Tagesabschluss der Kasse und Terminvereinbarungen) für das Verkaufsteam sowie den Kundendienst runden dein Tätigkeitsprofil ab.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen oder gastronomischen Bereich
Von Vorteil bereits in ähnlicher Position mit Kundenkontakt tätig
Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten
Hohe Dienstleistungsorientierung
Kommunikatives Flair
Einsatzbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Fundierte IT-Kenntnisse
Von Vorteil bereits Kenntnisse auf SAP