AMAG Group AG

Junior Manager Customer Care

📍 6330 Cham

One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG

Role and responsibilities

Du bist verantwortlich fĂŒr die Beratung der Kunden via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media. Zudem ĂŒbernimmst du den First- & Second Level Support. Du bearbeitest alle Kundenanfragen (Bestellungen, AbĂ€nderungen und KĂŒndigungen) auf Deutsch, Französisch und Englisch. Die Sicherstellung und Koordination der rechtzeitigen Lieferung des Fahrzeuges sowie die Kontrolle der BonitĂ€t und ZahlungseingĂ€nge der Kunden gehört ebenfalls in dein Aufgabengebiet. Last but not least verwaltest und pflegst du die Kundendaten und dokumentierst die Customer History im CRM.

Team / description

Clyde

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung oder Ă€hnlich

  • Kenntnisse in der Automobilbranche sind von Vorteil

  • Erfahrung im Customer Care, Gastronomie oder Hotellerie

  • Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse