One of 377 job profiles at employer AMAG Group AG
Du bearbeitest individuelle Kundenanfragen, führst Rechnungskontrollen, Korrekturen sowie Massnahmen bei Zahlungsverzügen durch, implementierst Produkte (Raten, Versicherungen oder Fahrzeugkategorien), eröffnest Geschäfts- und Kommissionskonten, nimmst allgemeine administrative Aufgaben wahr und organisierst sowie hilfst bei Projekten sowie externen Veranstaltungen mit.
AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der Mobilität tätig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und Parkhäuser. An über 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende täglich dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.
Abgeschlossene Ausbildung in der Dienstleistungsbranche, vorzugsweise in der Hotellerie oder Reisebranche
Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich
Du bist eine gewinnende Persönlichkeit, die den Kundenkontakt liebt
Du bezeichnest dich als Organisationstalent und bist dienstleistungsorientiert
Du pflegst dein Netzwerk aktiv und es macht dir Freude auf Menschen zuzugehen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil oder die Bereitschaft zu einer entsprechenden Weiterbildung