Valet Parking Kundenberater/-in
đ 6330 Cham
Role and responsibilities
Kundenempfang & ServicequalitĂ€t: Du empfĂ€ngst unsere internationale Kundschaft am Valet Parking Schalter stets freundlich und kompetent - dank deiner ausgezeichneten Umgangsformen und deiner hohen Dienstleistungsbereitschaft. Administrative Aufgaben & IT-Kompetenz: Du nimmst Reservationen entgegen, stellst VertrĂ€ge aus und rechnest sie ab - dank deiner guten PC-Kenntnisse gelingt dir das effizient und zuverlĂ€ssig. Vertragsmanagement: Du ĂŒbernimmst die Verantwortung fĂŒr die korrekte Ausstellung und Abrechnung von VertrĂ€gen und sorgst fĂŒr einen reibungslosen Ablauf. Verkauf & Zusatzleistungen: Du bietest unseren Kundinnen und Kunden aktiv Zusatzleistungen an und trĂ€gst so zu einem rundum positiven Erlebnis bei. VielfĂ€ltigkeit & Kundenkontakt: Du schĂ€tzt ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit direktem Kundenkontakt und bringst deine Freude am Umgang mit Menschen tĂ€glich ein.
Team / description
AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der MobilitĂ€t tĂ€tig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und ParkhĂ€user. An ĂŒber 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende tĂ€glich dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.
Qualifications and Skills
KommunikationsstÀrke & Kundenorientierung: Du bringst ausgezeichnete Umgangsformen mit und hast Freude am direkten Kontakt mit einer internationalen Kundschaft
Dienstleistungsbereitschaft & FlexibilitĂ€t: Du zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft und bist flexibel bezĂŒglich Arbeitszeiten (FrĂŒh-/SpĂ€tschichten, Wochenenddienste)
Sprachkenntnisse: Du verfĂŒgst ĂŒber sehr gute mĂŒndliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
IT-Kenntnisse & Genauigkeit: Du arbeitest sicher mit dem PC und erledigst administrative Aufgaben effizient und zuverlÀssig
MobilitĂ€t: Du besitzt einen gĂŒltigen FĂŒhrerausweis der Kategorie B