AMAG Group AG

Sales Support

📍 6330 Cham

One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG

Role and responsibilities

Kundenmanagement: Du erfasst und pflegst Interessenten, erstellst Offerten und kümmerst dich um das komplette Onboarding. Administrative Unterstützung: Du bearbeitest die Team-Inbox, beantwortest Anfragen und verwaltest Anträge, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Vertragsmanagement: Du erstellst Vertragspakete und Versicherungsnachweise, und meldest Leasingverbindlichkeiten und Versicherungsdeckungen. Kommunikationspflege: Du pflegst Kontaktdaten, um sicherzustellen, dass alle wichtigen Informationen die richtigen Empfänger erreichen. Datenpflege: Du pflegst Kunden- sowie Vertragsstammdaten.

Team / description

Die movon AG bietet Geschäfts- und Flottenkunden innovative und nachhaltige Komplettpakete, welche eine breite Palette von Dienstleistungen abdecken. Diese umfassen Fahrzeugfinanzierung, Leasing, Wartungsverträge, Reifendienstleistungen, Versicherungen sowie Tank- und Ladelösungen für klassische Antriebsarten wie auch für Elektrofahrzeuge.

Qualifications and Skills

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation

  • Du bringst administrative Erfahrungen mit, bestenfalls in einer ähnlichen Funktion

  • Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus

  • Du bist versiert im Umgang mit MS-Office und nutzt deine IT-Kenntnisse, um effizient und präzise zu arbeiten