AMAG Group AG
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Kundenmanagement: Du erfasst und pflegst Interessenten, erstellst Offerten und kümmerst dich um das komplette Onboarding. Administrative Unterstützung: Du bearbeitest die Team-Inbox, beantwortest Anfragen und verwaltest Anträge, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Vertragsmanagement: Du erstellst Vertragspakete und Versicherungsnachweise, und meldest Leasingverbindlichkeiten und Versicherungsdeckungen. Kommunikationspflege: Du pflegst Kontaktdaten, um sicherzustellen, dass alle wichtigen Informationen die richtigen Empfänger erreichen. Datenpflege: Du pflegst Kunden- sowie Vertragsstammdaten.
Die movon AG bietet Geschäfts- und Flottenkunden innovative und nachhaltige Komplettpakete, welche eine breite Palette von Dienstleistungen abdecken. Diese umfassen Fahrzeugfinanzierung, Leasing, Wartungsverträge, Reifendienstleistungen, Versicherungen sowie Tank- und Ladelösungen für klassische Antriebsarten wie auch für Elektrofahrzeuge.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
Du bringst administrative Erfahrungen mit, bestenfalls in einer ähnlichen Funktion
Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
Du bist versiert im Umgang mit MS-Office und nutzt deine IT-Kenntnisse, um effizient und präzise zu arbeiten