AMAG Group AG
One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG
Du koordinierst und betreust Kundenbefragungen sowie Mystery Shoppings fĂŒr unsere Markendivisionen in den Bereichen Neuwagen, Aftersales und Gebrauchtwagen als zentrale Schnittstelle. Du analysierst regelmĂ€ssig die Ergebnisse, bereitest sie auf und stellst relevante Informationen fĂŒr Marktstudien zur VerfĂŒgung. Du unterstĂŒtzt die AMAG Academy und Markendivisionen bei der inhaltlichen Entwicklung von Trainings, Coachings und Seminaren zur Kundenzufriedenheit. Du konzipierst und erstellst interne HĂ€ndlerbefragungen mit dem Inquery Survey Server fĂŒr verschiedene interne Anspruchsgruppen. Du organisierst PrĂ€sentationen und bietest Support fĂŒr Partner, Aussendienstmitarbeitende und bei Anfragen zu Marktstudien. Du arbeitest an KPI-Reporting-Tools in Power BI mit und bearbeitest fachliche Anfragen im Ticketsystem "Business Data".
Die AMAG Import AG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, CUPRA, Ć koda und VW Nutzfahrzeuge die erfolgreichste Automobil-Importeurin der Schweiz. FĂŒr das Business Data-Team am Hauptsitz in Cham ZG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine analytische Persönlichkeit mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung als Market Insights Specialist im Teilzeitpensum von 80%.
KaufmĂ€nnische Grundausbildung, höhere Weiterbildung / Studium in Betriebswirtschaft oder Marketing mit Schwerpunkt Marktforschung ist wĂŒnschenswert
Erfahrung in Marktstudien, Marktforschung und Mystery Shopping - idealerweise ergÀnzt durch Kenntnisse der Automobilbranche
Versiert im Umgang mit M365, insbesondere mit Excel und PowerPoint, Knowhow in Business Intelligence-Tools (Power BI) ist von Vorteil
Stilsicheres Deutsch, ergÀnzt mit guten Französischkenntnissen in Wort und Schrift
GesprĂ€chsgefĂŒhl fĂŒr Zahlen, datenbasierte ZusammenhĂ€nge und deren Interpretation, hohe Dienstleistungsbereitschaft und Teamplayer*in