AMAG Group AG
One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG
Du fĂŒhrst das Hauptbuch mehrerer Gesellschaften und sorgst dafĂŒr, dass alle Buchungen korrekt und termingerecht erfasst sind. Du bringst dich aktiv im Treasury ein und unterstĂŒtzt bei der Steuerung unserer FinanzflĂŒsse. Du hilfst mit, unsere Monats- und JahresabschlĂŒsse sorgfĂ€ltig und zuverlĂ€ssig abzuschliessen. Du erstellst prĂ€zise Kommissions-, Agentur- und MWST-Abrechnungen und sorgst fĂŒr eine stimmige Umsatzabstimmung. Du arbeitest an spannenden Finanzprojekten mit und ĂŒbernimmst bei Bedarf Stellvertretungen innerhalb des Teams.
AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der MobilitĂ€t tĂ€tig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und ParkhĂ€user. An ĂŒber 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende tĂ€glich dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.
KaufmÀnnische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen
MehrjÀhrige Erfahrung im Rechnungswesen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Sicher im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind ein Plus
Eigenverantwortlich, exakt, belastbar und teamorientiert