One of 377 job profiles at employer AMAG Group AG
Kundenbetreuung: Du betreust unsere Kunden proaktiv über Telefon und E-Mail. Leadmanagement: Du bearbeitest und qualifizierst Leads für den Neuwagenverkauf. Datenvalidierung: Du validierst und korrigierst die erfassten Daten im CRM-System. Kundenpflege: Du pflegst das aktuelle Kundenportfolio und qualifizierst Leasingausläufer-Kunden.
Mit über 90 Standorten schweizweit steht die AMAG Retail in direktem Endkundenkontakt und umfasst alle AMAG Garagenbetriebe, Carosserie Center und Occassions Center.
Fachausbildung: Du hast eine abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich, dem Verkauf oder im Dienstleistungssektor
Berufserfahrung: Du bringst Erfahrung im Contact Center mit, vorzugsweise in der Outbound-Telefonie und/oder in der Automobilbranche
Kommunikation: Du bist ein absoluter Profi im telefonischen Kundenkontakt und überzeugst mit einer überragenden Kommunikationsstärke
Kundenkontakt-Liebhaber/-in: Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, bist umgänglich und zeigst ein gastfreundliches sowie positives Auftreten
Digital-Profi: Du bist vertraut mit digitalen Prozessen und virtueller Zusammenarbeit und weisst, wie man moderne IT-Tools effektiv einsetzt
Sprachexperte/in: Du kommunizierst einwandfrei in Deutsch und mindestens einer weiteren Sprache (Französisch, Italienisch oder Englisch)