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Du bist die erste Anlaufstelle für Lieferanten und interne Fachbereiche bei kreditorischen Anliegen. Du erfasst, prüfst und verbuchst Kreditorenbelege korrekt und MWST-konform - inklusive bestellbezogenen Rechnungen und Gutschriften. Du verwaltest und stimmst aktiv die dir zugewiesenen Kreditorenkonten ab. Du betreust den Kreditorenworkflow für zugewiesene Betriebsverbunde und unterstützt bei Prozessoptimierungen. Du führst Zahlungsläufe durch, bearbeitest Ausnahmelisten und kümmerst dich um Intercompany-Abstimmungen sowie Kreditkartenabrechnungen. Du betreust Lernende, unterstützt neue Mitarbeitende bei der Einarbeitung und wirkst aktiv an Projekten mit.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation mit Fokus auf Rechnungswesen
Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung - idealerweise in einem komplexen Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Italienisch- und/oder Französischkenntnisse sind ein Plus
Sicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP - du bewegst dich routiniert in digitalen Buchhaltungssystemen
Du arbeitest strukturiert, selbstständig und teamorientiert - mit einem hohen Qualitätsanspruch