AMAG Group AG
One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG
Kundenbeziehungsmanager/-in: Du betreust Interessentinnen und Interessenten von der Terminkoordination bis zur Fahrzeugßbergabe und pflegst einen aktiven Kundenkontakt. Verkaufsbrßcke: Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen und bildest die Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kundinnen und Kunden. Offerten-Profi: Du erstellst Offerten gemäss Auftrag, kontrollierst Fahrzeuge auf Sauberkeit sowie Vollständigkeit und kßmmerst dich um eine professionelle Auftragsabwicklung. Mobilitäts-Meister/-in: Du sorgst fßr eine angenehme Atmosphäre und ßberzeugst unsere Kundinnen und Kunden mit deinem Fachwissen und deiner Leidenschaft fßr ganzheitliche Mobilität.
Mit Ăźber 90 Standorten schweizweit steht die AMAG Retail in direktem Endkundenkontakt und umfasst alle AMAG Garagenbetriebe, Carosserie Center und Occassions Center.
Fachausbildung und kaufmännische Expertise: Du verfßgst ßber eine automobiltechnische Ausbildung, wie Automobilfachfrau/-mann EFZ oder Automobil Mechatroniker/-in EFZ und hast gute kaufmännische Kenntnisse sowie von Vorteil einige Jahre Berufserfahrung als Serviceberater/-in
Elektromobilitäts-Kenner/-in: Du hast Erfahrung in der E-Mobilität und ein gutes Verständnis fßr Hochvolttechnik
Service-Profi: Du bist kontaktfreudig, gehst gerne auf Menschen zu und beeindruckst mit deiner Beratungskompetenz und Ăberzeugungsstärke.
Mindset-Master: Du bist widerstandsfähig, gehst positiv mit Belastungen um und behältst immer einen positiven Mindset. Deine kundenorientierte Art sowie dein Fachwissen und die Begeisterung fßr die Automobilbranche machen die perfekte Mischung aus.
IT- Kenner/-in: Du hast eine Affinität fßr digitale Prozesse, die virtuelle Kundenkommunikation und die Anwendung von KI-Tools
Fahrprofi: GĂźltiger FĂźhrerausweis Kat. B