AMAG Group AG
One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG
Kundenbetreuung mit Herz: Du betreust unsere Kund:innen ĂŒber alle KanĂ€le hinweg und sorgst mit deiner empathischen und lösungsorientierten Art fĂŒr ein rundum positives Serviceerlebnis. Effizientes Daten- & Vertragsmanagement: Du kĂŒmmerst dich um die Pflege von Kundendaten, die Abwicklung von Abo-Prozessen und stellst sicher, dass alle vertraglichen Voraussetzungen erfĂŒllt sind. Reibungslose MobilitĂ€tsprozesse: Du koordinierst FahrzeugĂŒbergaben und -rĂŒckgaben in enger Zusammenarbeit mit Logistik & Operations und sorgst dafĂŒr, dass unsere Kund:innen mobil bleiben. QualitĂ€t im Fokus: Du ĂŒberwachst relevante KPIs, optimierst kontinuierlich unsere ServicequalitĂ€t und trĂ€gst aktiv zur Weiterentwicklung unserer Customer Care Prozesse bei. Mitgestalten & Mitdenken: Du bringst dich in Projekte ein, ĂŒbernimmst Verantwortung fĂŒr Fachthemen und hilfst mit, unsere Tools, AblĂ€ufe und Kommunikation stetig zu verbessern.
Clyde verbindet auf einzigartige Weise MobilitĂ€t und Energie - ein ganz neues GeschĂ€ftsmodell fĂŒr die Schweiz: fĂŒr eine nachhaltige Zukunft, die fĂŒr alle einfach zugĂ€nglich und nutzbar ist. Damit wir fĂŒr diese Mission weiterhin auf der Ăberholspur unterwegs sind, suchen wir VerstĂ€rkung im Customer Care Team. Jemanden, der Spass daran hat, ein Unternehmen mit aufzubauen und weiterzuentwickeln.
Fundierte Berufserfahrung: Du verfĂŒgst ĂŒber eine kaufmĂ€nnische Ausbildung und bringst mehrere Jahre Erfahrung im Customer Care oder einem vergleichbaren Bereich mit
Digitale StÀrke: Du bist sicher im Umgang mit CRM-Systemen (idealerweise Salesforce), kennst dich mit gÀngigen Office-Tools aus und lernst neue Systeme schnell und gerne
Sprachliche Gewandtheit: Du kommunizierst klar, freundlich und professionell - auf Deutsch, Französisch und idealerweise auf Englisch oder in einer weiteren Landessprache
Persönliche SouverÀnitÀt: Du arbeitest strukturiert, zuverlÀssig und lösungsorientiert, zeigst Empathie im Kundenkontakt und trittst stets professionell auf
FlexibilitÀt & Teamgeist: Du arbeitest gerne in einem rotierenden Aufgabenmodell, bringst dich aktiv ins Team ein und hast Freude daran, gemeinsam etwas zu bewegen.