AMAG Group AG
One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG
Du unterstĂŒtzt bei der Planung und strategischen Ausrichtung der Vertriebs- und Aftersales-Standorte fĂŒr die Marken Volkswagen PW, Audi, Ć koda, SEAT, CUPRA und VW Nutzfahrzeuge der AMAG Import AG. Du erstellst Potenzial-, KapazitĂ€ten- und Wettbewerbsanalysen sowie -bewertungen im Sales und Aftersales. Du begleitest Nachfolgeregelungen, Fusionen, Umfirmierungen und GeschĂ€ftsĂŒbernahmen durch eine standardisierte Vorgehensweise. Du arbeitest in netzspezifischen Projekten wie Digitalisierung, Implementierung neuer Tools und Stammdatenmanagement mit. Du bereitest Daten und Statistiken auf und pflegst diese fĂŒr die Vertriebsnetzplanung und HĂ€ndlernetzentwicklung.
Die AMAG Import AG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, CUPRA, Ć koda und VW Nutzfahrzeuge die erfolgreichste Automobil-Importeurin der Schweiz.
KaufmÀnnische oder technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Marketing, Verkauf oder Betriebswirtschaft (HF / FH / UniversitÀt)
Berufserfahrung innerhalb der Automobilbranche, vorzugsweise in der Netzentwicklung
Organisationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit mit vernetzter sowie unternehmerischer Denkweise
Stil- und verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch
vorzugsweise in Französisch
gute Englischkenntnisse
Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Sicher im Umgang mit der MS 365-Umgebung (vor allem Excel und PowerPoint)