One of 377 job profiles at employer AMAG Group AG
Du stellst als Teil eines vierköpfigen Teams «zentrale AVOR» die Arbeitsvorbereitung für diverse Abteilungen sicher. Du führst und verantwortest das Team in einer Matrixorganisation, entfaltest die Talente deiner Mitarbeitenden und stellst die laufende Entwicklung sicher. Du hinterfragst und analysierst bestehende Prozesse und verbesserst diese mit den Ansprechpartnern betriebs- und markenübergreifend. Du sorgst mit deiner starken Persönlichkeit, deinen Kompetenzen und deiner adäquaten Kommunikation für bewegte und begeisterte Menschen. Du sorgst mit deiner positiven Art dafür, dass die Erreichung der Mitarbeiter-, Kunden-, Volumen- und der Renditeziele gewährleistet wird.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung
Du hast ausgewiesene Erfahrung im Kundendienst einer modernen Garage
Du besitzt ein soziales Gespür
eine hohe Teamorientierung
eine offene, transparente und einzigartige Kommunikationskultur in Zusammenarbeit mit diversen Menschen
Du verfügst über eine hohe Dienstleistungsorientierung
eine effiziente Arbeitsweise und kaufmännische Fertigkeiten, gepaart mit einem exzellenten Serviceverhalten
Du hast fundierte MS-Office-Kenntnisse
einen positiven Umgang mit aktuellen und innovativen Office-Technologien sowie Präsentations-, Moderations- und Projektmanagementqualitäten
Du verfügst über eine grosse Bereitschaft für flexible Arbeitseinsätze mit High- und Lowseasons (ungleich grosser Arbeitsvorrat bedingt flexiblen Umgang mit Arbeitszeiten)
Du hast eine Leidenschaft für Menschen, die Automobilbranche und die Energiewende
Du hast ein sicheres, gepflegtes und authentisches Auftreten sowie seriöse Umgangsformen
Du besitzt sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse