AMAG Group AG
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Du nimmst die Anrufe unserer Kundinnen und Kunden entgegen und bearbeitest Anfragen via E-Mail und Chat in unseren Landessprachen sowie auf Englisch. Du vereinbarst Werkstatt-Termine für unsere Kundinnen und Kunden und arbeitest eng mit unseren AMAG Retail Betrieben zusammen um die Anliegen der Kundinnen und Kunden vollumfänglich zu betreuen. Du versorgst die Kundinnen und Kunden mit detaillierten Informationen zu Produkten und Dienstleistungen um sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen und kontaktierst sie aktiv für zusätzliche Produkte und Dienstleistungen, die für sie von Interesse sein könnten. Du trägst aktiv zu einem tollen Teamspirit bei, nimmst an Schulungen und Weiterbildungen teil und sorgst Dank einer sauberen Arbeitsdokumentation für eine reibungslose Zusammenarbeit.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und von Vorteil über Erfahrung in der Automobilbranche oder im Kundenkontakt
Du bist eine positive und aufgestellte Person und kommunizierst einwandfrei auf Deutsch und Französisch, jede weitere Sprache von Vorteil
Du kennst dich mit administrativer Arbeit aus, arbeitest effizient und beherrschst die gängigen Microsoft Office Programme
Du bist ein/e echte/r Teamplayer/-in und hast Freude an der Arbeit mit Menschen und bleibst flexibel um geimeinsam die AMAG laufend weiterzuentwickeln