AMAG Group AG

Administration Specialist

📍 6330 Cham

One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG

Role and responsibilities

Du organisierst auf administrativer Ebene sĂ€mtliche Trainings und Qualifizierungsprogramme von der Ausschreibung ĂŒber das Einholen der Feedbacks bis zur Verrechnung. Du betreust das Training Management- sowie Learning Content-System; Stammdaten-Mutationen, Anwendersupport, Tests bei Systemanpassungen. Du unterstĂŒtzt und berĂ€tst unsere Partner (telefonisch / schriftlich) und bearbeitest ihre Tickets. Du erstellst Protokolle und bereitest PrĂ€sentationen vor.

Team / description

Die academy by AMAG Import ist das innovative Kompetenzzentrum fĂŒr inspirierende Persönlichkeitsentfaltung und ganzheitliche Unternehmensentwicklung. Mit Begeisterung und Passion inspirieren und befĂ€higen wir fĂŒr eine gemeinsame Zukunft.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • erste Berufserfahrung im administrativen Umfeld

  • Organisationstalent

  • gerne im Team arbeiten

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • gute Französischkenntnisse

  • Italienisch- und / oder Englischkenntnisse von Vorteil

  • Hohe IT-AffinitĂ€t

  • sicher im Umgang mit MS 365 (vor allem mit Excel)

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil