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Du organisierst auf administrativer Ebene sämtliche Trainings und Qualifizierungsprogramme von der Ausschreibung über das Einholen der Feedbacks bis zur Verrechnung. Du betreust das Training Management- sowie Learning Content-System; Stammdaten-Mutationen, Anwendersupport, Tests bei Systemanpassungen. Du unterstützt und berätst unsere Partner (telefonisch / schriftlich) und bearbeitest ihre Tickets. Du erstellst Protokolle und bereitest Präsentationen vor.
Die academy by AMAG Import ist das innovative Kompetenzzentrum für inspirierende Persönlichkeitsentfaltung und ganzheitliche Unternehmensentwicklung. Mit Begeisterung und Passion inspirieren und befähigen wir für eine gemeinsame Zukunft.
Kaufmännische Grundausbildung
erste Berufserfahrung im administrativen Umfeld
Organisationstalent
gerne im Team arbeiten
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
gute Französischkenntnisse
Italienisch- und / oder Englischkenntnisse von Vorteil
Hohe IT-Affinität
sicher im Umgang mit MS 365 (vor allem mit Excel)
SAP-Kenntnisse von Vorteil