AMAG Group AG
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Koordination: Terminkoordination und Beantwortung verschiedener Anfragen des HR Leitungsteams und CHRO. Organisation: Organisation und DurchfĂŒhrung von Meetings und Events. Kreation: Erstellung von PrĂ€sentationen und Kommunikationsmaterialien. Projektarbeit: Mitarbeit in Projekten (z. B. beim Aufbau von Communities oder Diversity Themen).
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. FĂŒr dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundbildung oder Erfahrung in AssistenztÀtigkeiten / Eventorganisation
Organisationstalent und Àusserst zuverlÀssig
KommunikationsstÀrke und proaktiver Ansatz
Deutsch als Muttersprache
Sehr gute MS Office Kenntnisse