One of 377 job profiles at employer AMAG Group AG
Du betreust interne und externe Stakeholder und stellst einen reibungslosen Support des Lagerbewirtschaftungssystems sicher. Du erstellst regelmässige Reports und Analysen, um Trends zu erkennen und Optimierungspotentiale zu realisieren. Du arbeitest an der effizienten und kundenorientierten Weiterentwicklung des Lagerbewirtschaftungssystems. Du planst interne und externe Schulungen und führst diese auch durch. Du entwickelst und aktualisierst laufend Anleitungen und Dokumentationen. Du unterstützt bei der laufenden Implementation des Lagerbewirtschaftungssystems im Partnernetz der AMAG.
Für die Abteilung Procurement Management innerhalb der AMAG Import AG am Hauptsitz in Cham ZG suchen wir per Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Coordinator AutoPart 60%.
Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung oder mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, Disposition oder Datenmanagement
Du bist ein Teamplayer, besitzt analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken zählt zu deinen Stärken
Du fühlst dich im Kundenkontakt wohl, besitzt grosses Engagement und eine hohe Eigeninitiative
Vertrautheit mit der MS 365-Umgebung (vor allem Excel) und gute SAP-Kenntnisse, SQL-Kenntnisse von Vorteil
Hohe Affinität zu Daten und Informatikthemen