One of 377 job profiles at employer AMAG Group AG
Du wirst die zentrale Ansprechperson für interne Stakeholder und externe Partner im Bereich Customer Care & Satisfaction sein. Kundenfeedback managen: Du kümmerst dich eigenständig und effizient um Kundenreaktionen und -beschwerden, immer im Einklang mit dem Datenschutzgesetz. Qualität im Fokus: Du sorgst dafür, dass die Bearbeitung von Kundenreaktionen stets auf höchstem Qualitätsniveau erfolgt. Koordination und Expertise: Du arbeitest eng mit Legal & Compliance, AMAG Import, AMAG Leasing und externen Partnern zusammen, um Kundenanliegen professionell zu lösen. Positive Kundenerlebnisse schaffen: Du verwandelst negative Erfahrungen in positive Erlebnisse und unterstützt die Betriebe bei komplexen Fällen. Prozesse optimieren und überwachen: Du entwickelst neue Customer Care Prozesse, hältst diese aktuell und verbesserst kontinuierlich die Customer Care KPIs, während du Google Reviews und Kundenzufriedenheitsrückmeldungen analysierst.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Bei AMAG Retail setzen wir auf herausragende Dienstleistungsqualität und ein Kundenerlebnis auf 5-Sterne-Niveau.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen gleichwertigen Abschluss.
Du bringst Erfahrung im Kundenkontakt oder im Customer Service mit.
Du bist eine pflichtbewusste, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent.
Du bist versiert im Umgang mit MS Office und bringst Erfahrung mit CRM-System, Customer Care Ticketing und Multichannel-Tools mit.
Freitag ist dein fixer Arbeitstag, der zweite Arbeitstag ist frei wählbar, bevorzugt am Mittwoch.