AMAG Group AG
One of 400 job profiles at employer AMAG Group AG
Bearbeitung von 1st Level Tickets bei StörungsfÀllen in den Bereichen PV, Batterie, Smart Energy, Kostenkontrolle der ServiceauftrÀge, Bestellung und Koordination von Material, Abwicklung und KlÀrung von GarantiefÀllen, Kommunikation mit Kunden
Helion ist mit seinen sechs Standorten schweizweit prĂ€sent und fĂŒhrender Anbieter von Photovoltaikanlagen, WĂ€rmepumpen, Speichersystemen und ElektromobilitĂ€t.
Technische Berufslehre bevorzugt aus der Elektrobranche
Mindestens 1 Jahr Erfahrung als Bauleiter oder Servicetechniker, vorzugsweise Erfahrung in der Projektleitung
Sehr gute Organisations- und KommunikationsfÀhigkeiten
unternehmerisches Denken
gesamtheitliche Betrachtungsweise in Energie-/GebÀudetechnik
pflichtbewusst
zuverlÀssig
selbststÀndig
initiativ
lösungsorientiert
Ein FĂŒhrerschein Kat. B wird vorausgesetzt